Peter und Petra!

Endlich war der Tag Peter zu treffen. Es gab zu viel zu tät und gar keine Zeit. Zuerst griff ich meine Kaffee und danach dachte ich was ich anhaben sollte. Ich habe kein Kleid gefunden obwohl ich für 2 Stunde ausgesucht hatte. Offensichtlich war es Zeit einzukaufen. Zum Glück war mein Lieblingsgeschäft offen. Nach eine lange Suche, war es da! Ein schönes, rotes Kleid! Ich kaufte das und noch ein rotes Hemd für ihn weil er echt besonders für mich war. Nach ich zu Hause war, begann ich zu kochen. Ich wollte alle Gerichte kochen, die er mochte. Ich habe schon alles gekocht und war sehr glücklich, weil nicht durch den Wind war. Aber natürlich war ich müde. Ich schlief für ein paar Minuten ein. Und endlich ist mein besonders Abend gekommen. Ich habe das neues Kleid mit schöne Halskette an. Der Esstisch war bereit. Die Kerzen zündeten an und die Luft füllte mit Liebe. Wenn ich das erlebte, klang mein Handy. Ein Anruf von Peter! Ich antwortete und sagte, „Ummm… ”. Bevor ich etwas sprechen könnte, war der Anruf schon vorbei weil seine Wörter waren „Entschuldigung Petra heute kann ich leider nicht kommen Weil ich mit meine schatz Ins restraunt gehen muss. Ich hoffe das du verstehst. Bis bald”.Ich wurde total zerstört. Mein schönes rotes Kleid sah jetzt aus wie Blut auf meinem Körper. Ich aß nichts und ging direkt ins Bett. Ach! Was für ein glücklicher Tag!

One thought on “Peter und Petra!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s